Das Buch der Zukunft - Visionäre Bodenmomente

Das „Buch der Zukunft“ nimmt den Leser mit auf eine Reise in die Zukunft des Bodens und zeigt, welches Potenzial der Boden unter unseren Füßen in sich trägt. Wie wird der Boden der Zukunft aussehen? Was wird er können? Und wie wird er unser tägliches Leben beeinflussen?

Aufwendig illustriert, zeigen die visionären Bodenmomente in sieben Kapiteln, wie der Boden in Zukunft Schlüssel individuellen Wohlbefindens wird, unsere Erinnerungen weckt, Räume bildet, die Welt antreibt, unsere Sinne belebt, Erlebnisse formt oder unser Weltbild prägt. Die spannenden Visionen und Geschichten eröffnen überraschende Perspektiven auf das Leben der Zukunft. Anregung und Aufforderung zugleich, sich mit dem Thema Boden neu zu befassen.

Ebenfalls im Buch: eine Auswahl zukunftsweisender Impulse, die im Dialog mit Fachleuten aus verschiedenen Bereichen wie Design, Raumfahrt, Kunst, Trendforschung, Architektur und Sport gesammelt wurden.


Buch der Zukunft
Sprache: Deutsch, Englisch
ISBN 978-3-88294-433-4

Süddeutsche Verlagsgesellschaft Ulm

Hier erhältlich:
Süddeutsche Verlagsgesellschaft Ulm / Buchshop