^

Anregungen oder Kommentare? Besuchen Sie unseren Bodenreport auf Facebook

Zum Bodenreport

Der Boden ist jener Bestandteil unserer
Umgebung, mit welchem wir Tag für Tag
am dauerhaftesten in Berührung sind.
Gleichzeitig ist er auch das Element unseres
Lebensraumes, dessen Entwicklung wir
die geringste Aufmerksamkeit schenken.

Mit dem Projekt „Die Zukunft unter uns“
verfolgen wir das Ziel, das Konzept
des Bodens im Ganzen zu überdenken und
Altbekanntes über Bord zu werfen.

Hier beginnt die Suche nach den Böden
der Zukunft.

Mehr erfahren

Die Uzin Utz AG

Das Ulmer Unternehmen hat sich mit seinen weltweit rund 1000 Mitarbeitern der Aufgabe gewidmet, dem bodenverlegenden Handwerk in Theorie und Praxis ein kompetenter Partner zu sein. Durch die intelligente Verzahnung des Markenportfolios kann die Uzin Utz AG umfassende Produkte und Systemlösungen rund um das Thema Boden bieten: Angefangen bei der reinen Beratung in der Bauplanung reicht das Leistungsspektrum vom Estrich bis zur Oberflächenveredelung des fertigen Bodens.

Anlässlich ihres 100-jährigen Jubiläums initiiert die Uzin Utz AG das Projekt Die Zukunft unter uns, welches nicht nur die langjährige Firmenhistorie bereichert, sondern auch die Kompetenz und das Wissenskapital des Unternehmens ausbaut. 100 Jahre wurde ein großer Erfahrungsschatz angesammelt – ein schöner Anlass, um weiter als üblich in die Zukunft zu blicken.

Weitere Informationen finden Sie unter www.uzin-utz.de und www.ufloor-systems.de.